Mediterranes Badevergnügen

Plätscherndes Grün

Bei diesem Pool macht das Badevergnügen noch mehr Spaß, da hier das Wasser ohne Chemie und Chlor aufbereitet wird. Eine Filterzone mit Pflanzen reinigt das Wasser auf schonende Weise - Badevergnügen sanft zu Haut und Augen.

Klassischer Pool

Dieser Pool wurde in klassischer Form angelegt. Ideal um morgendliche Bahnen zu schwimmen oder sich an heißen Sommertagen zu erfrischen.

Biologische Filterung

Die Filterzone zur biologischen Reinigung wurde in das Gesamtbild des Gartens integriert. Die Pflanzenauswahl in dem Filterbereich wurde passend zusammengestellt, um den Mikroorganismen zur Reinigung, einen idealen Lebensraum zu schaffen.

Das Wasser

Durch die biologische Wasseraufbereitung komplett ohne Chlor oder Chemie erhält man kristallklares Wasser, wie in einem Süßwassersee. Ideals für Kinder und angenehmen für Erwachsene, es gibt keine Reizung der Augen oder der Haut.

Zusätzlich

Es ist möglich verschiedene zusätzliche Elemente einzubauen, wie Wasserspeier, Gegenstromanlage oder Beleuchtung, eine Abdeckung und Heizung ist auch möglich.

weitere Projekte

Plätscherndes Grün

Umgestaltung zu naturnahem Badevergnügen

Auf dem Gelände gab es einen ungenutzten Pool, den wir mit unserem Partner BlueBase zu einem naturnahen Schwimmvergnügen umgewandelt haben.