Badevergnügen pur

Plätscherndes Grün

Bei diesem Pool macht das Badevergnügen noch mehr Spaß, da hier das Wasser ohne Chemie und Chlor aufbereitet wird. Eine Filterzone mit Pflanzen reinigt das Wasser auf schonende Weise - Badevergnügen pur sanft zu Haut und Augen.

Klassischer Pool

Dieser Pool wurde in klassischer Form angelegt. Ideal um morgendliche Bahnen zu schwimmen oder sich an heißen Sommertagen zu erfrischen.

Biologische Filterung

Die Filterzone zur biologischen Reinigung wurde in das Gesamtbild des Gartens integriert. Die Pflanzenauswahl in dem Filterbereich wurde passend zusammengestellt, um den Mikroorganismen zur Reinigung, einen idealen Lebensraum zu schaffen.

Wasser

Durch die biologische Wasseraufbereitung ohne Chlor oder Chemie erhält man kristallklares Wasser, wie in einem Süßwassersee. Ideal für Kinder und angenehm für Erwachsene, es gibt keine Reizung der Augen oder der Haut.

Zubehör / Ergänzungen

Es ist möglich verschiedene zusätzliche Elemente einzubauen, wie zum Beispiel Wasserspeier, Gegenstromanlage, Beleuchtung, eine Abdeckung oder Heizung.

weitere Projekte